Veranstaltungen 2022


Cadenberge, St. Nicolai Kirche

VERSCHOBEN

Aufgrund der derzeitigen Entwicklung müssen wir das Konzert leider auf das Frühjahr 2022 verschieben. Dies zu Ihrem Schutz und in der Hoffnung dann unbeschwert diesen phantastischen Künstler genießen zu können!

 

Joseph Parsons kommt zurück!

 

Mit großer Freude erwarten wir Joseph Parsons in Cadenberge , schon einmal bestritt er das Adventskonzert in der St. Nicolai Kirche, nach einjähriger Pause freuen wir uns, in Zusammenarbeit mit der Kirche wieder ein Konzert präsentieren zu können. Es werden die 2G Regeln gelten.

 

Am xxxxx beginnt Joseph Parsons, der schon mit verschiedenen Bands und solo bei uns aufgetreten ist, pünktlich den Abend.

Joseph ist sehr vielseitig, macht Rock, Pop und Singer/Songwriter Musik, er ist Amerikaner, der schon lange in Deutschland lebt, lange Zeit in Hannover, jetzt in Parchim.

Auch er musste seine Pläne der letzten fast zwei Jahre komplett streichen, auch die für November geplante England Tour musste ausfallen, wie alle Künstler lebt er für die Bühne und freut sich nun noch mehr auf diesen Auftritt!

 

Unsere Vorverkaufstellen sind nach wie vor in Cadenberge das „Garten & Ambiente“ und Uhrmacher Hess, in Otterndorf das Meehrhus und in Hemmoor die Buchhandlung FLAIG.

 

Preise: VVK 12 Euro , an der Abendkasse 15 Euro